Unsere neueste Technologie ermöglicht es Ihnen nicht nur, eine oder mehrere Lampen ein- und auszuschalten, sondern auch die Intensität, die Weißtöne, die Farbe oder den Lichteffekt jeder einzelnen Leuchte unabhängig voneinander zu steuern, um sie optimal an den Moment, den Bereich oder Ihrer persönlichen Empfindung anzupassen.

Dimmbare,
verschiedene Weißtöne

Durch Variieren der Weißtöne können Sie von einem weichen und angenehmen Warmweiß zum Entspannen oder Genießen eines Abends mit Freunden, bis hin zu einem kühleren Weiß wechseln, welches Tageslicht simuliert und eine klarere Beleuchtung bietet.

Im Winter wärmt uns ein wärmeres Weiß wie das Licht einer Kerze, während ein kälteres Weiß die manchmal überladene Atmosphäre heißer Sommernächte kühlen kann.

Farbe im Licht

Sie können eine festliche Atmosphäre schaffen, Ihr Wohnzimmer in ein Kino verwandeln, die Dekoration eines Raumes hervorheben oder einfach Ihre Lieblingsfarbe wählen und sich entspannt zurücklehnen.

Eine Farbenvielfalt und Stimmung für jede Tages- und Nachtzeit.

Voreingestellte Szenen

Eine Auswahl von acht vorgefertigten Programmen: Der Nachtmodus ist ideal für ein Kinderzimmer, während der Arbeitsmodus Ihnen das Licht bietet, welches zu Ihrer Tätigkeit am besten passt.

Es gibt auch dynamische Modi, die verschiedene Nuancen ähnlicher Farben verwenden, für Effekte wie Ozean mit Blautönen, Wald mit Grüntönen, Feuer in Gelb- und Orangetönen und sogar Romantik mit einer Mischung aus Rosa und Lila.

Kontakt


    Bandeau

Not only does our latest technology allow you to turn on and off one or more lamps, but also independently control the intensity, the white temperature or colour and lighting effect of each light to best suit the moment, the area or the activity.

Vary the intensity
and white temperatures

By varying the white temperature, you can go from a soft and pleasant warm white for relaxing or enjoying an evening with friends, to a cooler white simulating daylight and providing more powerful lighting.

In winter, warmer whites heat us like a candle, while a colder white can cool the sometimes overwhelming atmosphere of hot summer nights.

Light in color

You can create a festive atmosphere, transform your living room into a cinema, highlight the decoration of a room or just choose your favorite colour and unwind.

A colour and atmosphere for any time of day or night.

Scenes

A choice of 8 predefined programs: night mode is ideal for a child’s room while work mode provides you with the light output suited to your activity.

There are also dynamic modes using various shades of similar colours, for effects such as ocean using blues, forest with greens, fire in yellow and orange tones and even romance with a mixture of pink and purple.

Contact us


    bandeau